Startseite > Über uns > Klinikbewertungen

Qualität und Transparenz sind Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Unser hohes Leistungsniveau spiegelt sich auch im Vergleich mit anderen Kliniken wider. Durch die Auswertung unserer internen Patientenbefragung wissen wir, dass 97% aller befragten Patienten die Moritz Klinik empfehlen und ein weiteres Mal zu einer Rehabilitation zu uns kommen würden.

Qualität ist das, was wir unseren Patienten bieten möchten. Aus diesem Grunde ist die Moritz Klinik auch Förderer der Reha-Initiative „REHA. MACHT’S BESSER!“. Die Kampagne unterstützt Patienten dabei, ihren Reha Bedarf zu decken, ihre Wunschklinik wählen zu dürfen und möchte eine transparente, leistungsgerechte Bezahlung der Reha erzielen. Gemeinsam mit Ihnen ziehen wir an einem Strang. Deshalb ist es uns auch wichtig, Ihre Meinung zu erfahren. Nur so können wir in unserer Arbeit täglich besser werden und Ihre Wünsche erfüllen.

5 von 5 Sternen

*Pflichtfelder

Ihre KlinikbewertungenIhre Erfahrungsberichte und Bewertungen ergeben zusammen:
4.67von 5 Sternen
  • 5 von 5 Sternen

    Ich war das erstmal in der Moritz Klinik und habe mich hier wohl gefühlt. Ich lebe seid 14 Jahren mit einer Brandtverletzung alle Therapien haben mir gut getan. Das Essen war super, sowie das gesamte Personal war nett und freundlich. Komme in 2 Jahren wieder. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen F Havekost

    Frank Havekost
  • 1 von 5 Sternen

    Leider ist es nicht möglich ein Auskunft zu bekommen telefonisch. Entweder landet man immer wieder in einer Warteschleife oder man wird weggedrückt.ich wollte nur wiissen ob meine Reha angenommen wurde .Anscheinend ist die klinik total überlastet.

    bernd Kulessa
  • 5 von 5 Sternen

    Ich kann nicht verstehen, dass hier nur 5 Sterne Bewertungen veröffentlicht werden .
    Man sollte auch zu Kritik stehen und diese veröffentlichen.
    Unfreundlichen Personal , dreckige Sanitäranlagen sind nur ein kleiner Teil .
    Also bitte auch dieses erwähnen . Sicherlich geben sich alle irgendwo Mühe aber vertuschen sollte man trotzdem nichts.

    Frank Duddins
  • 5 von 5 Sternen

    Ich war bereits 3 Mal in der Moritzklinik und habe mich jedes Mal sehr gut aufgehoben, sicher und wohl im Team der Pfleger/innen und Therapeuten und Therapeutinnen, aber auch dem Team von Speisesaal, Rezeption, Technik usw. gefühlt. Die gesamte Klinik strahlt so eine gewisse Ruhe aus, die mir sehr gut tut. Zudem ist das Gebäude und die Gegend drumrum mit Park und Thüringer Wald wunderschön. Einfach die beste Umgebung, um wieder fit und gesünder zu werden. Als brandverletzte Person bekomme ich hier die beste Pflege aus zahlreichen Therapie-Arten - sowohl zur Narbenpflege, als auch zum Kraft- und Ausdauergewinn und für die bessere Mobilität. Ich kann die Moritzklink nur weiterempfehlen!

    Julia R.
  • 5 von 5 Sternen

    Ich war 4 Wochen auf N4. Vom Essen über Therapien bis zum gesamten Personal allererste Klasse. Vielen Dank an das gesamte Team.

    Falk Heiligenschmidt
  • 5 von 5 Sternen

    Vielen Dank! Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Der gesamte Dienstleistungsbereich funktionierte auf hohem Niveau.

    Bernd Bernhardt
  • 5 von 5 Sternen

    Mein Aufenthalt in der Klinik hat bestens zur Genesung beigetragen. Ärtze, Pfleger, alle Therapeuten sowie das gesamte Personal waren sehr freundlich, hilfsbereit und umsichtig. Danke für alles!

    Ingrid Guder
  • 5 von 5 Sternen

    Ich war 4 Wochen zur Reha auf der N1. Ich möchte mich ganz herzlich bei unseren Therapeuten Frau H. und Herr J. bedanken, die immer mit Fachwissen und Humor uns zur Seite standen. Ein großes Dank auch an Frau G., die uns mit ihrer freundlichen und sonnigen Art, die Angst vor dem Computer genommen hat.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt, trotz der Einschränkung ....

    Peggy Zeising
  • 5 von 5 Sternen

    Ich möchte noch einmal großen Dank sagen an das gesamte Team der Moritz Klinik. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und medizinisch sehr gut aufgehoben. Eine Freundlichkeit, die einem von allen Seiten entgegen gebracht wird, löst allein schon ein Wohlgefühl aus. Eine Stationsärztin, die zuhören kann und mir einen Therapieplan zusammengestellt hat, der auf all meine Befindlichkeiten eingegangen ist. Ich nehme viel mit aus dieser Reha und werde, falls möglich, auf jeden Fall wiederkommen.

    Beate Helm
  • 5 von 5 Sternen

    Vielen Dank für alles. Ich war 4 Wochen in der Moritzklinik und alles, was ich darüber gehört habe, kann ich nur bestätigen. Ein freundlicher Empfang, eine Stationsärztin, Frau F., die zuhört und mir einen tollen Therapieplan erstellt hat. Die Therapeuten sind durch die Bank hochmotiviert und gut gelaunt. Da macht Anstrengung Spaß. Ein hübsches, sauberes Zimmer, Dank auch an das nette Reinigungspersonal. Das Essen war abwechslungsreich, das Salatbuffet super, das Servicepersonal so freundlich, wie alle im Haus. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gern wieder. Alles Gute und machen Sie weiter so....

    Beate Helm