Startseite > Über uns > Klinikbewertungen

Qualität und Transparenz sind Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Unser hohes Leistungsniveau spiegelt sich auch im Vergleich mit anderen Kliniken wider. Durch die Auswertung unserer internen Patientenbefragung wissen wir, dass 97% aller befragten Patienten die Moritz Klinik empfehlen und ein weiteres Mal zu einer Rehabilitation zu uns kommen würden.

Qualität ist das, was wir unseren Patienten bieten möchten. Aus diesem Grunde ist die Moritz Klinik auch Förderer der Reha-Initiative „REHA. MACHT’S BESSER!“. Die Kampagne unterstützt Patienten dabei, ihren Reha Bedarf zu decken, ihre Wunschklinik wählen zu dürfen und möchte eine transparente, leistungsgerechte Bezahlung der Reha erzielen. Gemeinsam mit Ihnen ziehen wir an einem Strang. Deshalb ist es uns auch wichtig, Ihre Meinung zu erfahren. Nur so können wir in unserer Arbeit täglich besser werden und Ihre Wünsche erfüllen.

5 von 5 Sternen

*Pflichtfelder

Ihre KlinikbewertungenIhre Erfahrungsberichte und Bewertungen ergeben zusammen:
4.68von 5 Sternen
  • 5 von 5 Sternen

    Liebes Klinikteam, meine 4 Wochen Reha waren wieder sehr schön. Vielen lieben Dank euch allen, egal wer ob Doktor, oder Personal, alle sind super Nett und sehr Behilflich. Wenn ich in meinem Leben nochmal eine Klinik wählen muß dann nur Ihre. Vielen Dank und liebe 💘 Grüße.

    Eva-Maria Fröhling
  • 5 von 5 Sternen

    Nach einem Bandscheibenvorfall bin ich im September 2023 zur konservativen Behandlung in die Moritz Klinik gekommen.
    Ein großes Lob an das gesamte Team.
    Alle sind super freundlich, man wird als Patient wahrgenommen.
    Von den Ärzten wird man kompetent und verständlich aufgeklärt und beraten.
    Dank der guten Therapien in der Krankengymnastik und Bäderabteilung geht es mir nach der Reha wesentlich besser.
    Auch die Speisenversorgung und der Service im Speiseraum sind sehr gut.
    Ich kann die Moritz Klinik in jedem Fall weiterempfehlen!
    Jens Präger

    Jens Präger
  • 5 von 5 Sternen

    Im Herbst 2023 habe ich meine erste Reha als Brandverletzter in der MoritzKlinik durchgeführt. Da mein Unfall bereits mehrere Jahre zurückliegt und ich jedes Jahr eine Rehamaßnahme machen darf, bin ich sozusagen ein Erfahrener.
    Ich war sehr von den Therapien und Therapeuten begeistert. Das Engagement der Therapeuten muss man schon hervorheben. Das ganze Paket, Schwestern/Ärzte incl. dem freundlichem Empfang stimmt. Von meiner Seite her, findet ein Wiedersehen 2024 auf jeden Fall statt.

    Sturmius Schwirtz
  • 5 von 5 Sternen

    Im Herbst 2023 war ich zum ersten Mal als Brandverletzter in der MoritzKlinik. Da ich den Unfall vor Jahren hatte, bin ich erfahren in Sachen Reha. Die Ausführungen der Therapien, haben mich sehr überzeugt. Die Betreuung durch die Mitarbeiter war bemerkenswert, im positivem Sinne. Ich freue mich schon, auf ein Wiedersehen 2024

    Sturmius Schwirtz
  • 5 von 5 Sternen

    Diese Rehaklinik Abteilung Brandverletzte kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. freundliche Aufnahme, das saubere und helle Zimmer, das tolle Pflegepersonal, Therapeuten und sehr kompetente Ärzte die mich immer sehr gut behandelt und unterstützt haben bei allem. Bin schon zum 2.mal hier in diesem Jahr, mit dem Rollstuhl konnte ich mich anfangs nur fortbewegen, jetzt kann ich wieder gehen Dank Muskelaufbau Ergo und Physio. Die Haut Heilung schreitet sehr gut voran, es geht positiv weiter in ein fast normales Leben. Vielen Dank an alle.
    Die Verpflegung hier war ebenfalls sehr gut, auch die Zimmer immer sauber.
    5 Sterne für alle Bereiche

    Jürgen Buffler
  • 5 von 5 Sternen

    Vielen Dank für die Reha bei Ihnen im Haus. Ich war begeistert von dem Service, der Unterbringung, der Sauberkeit, den Therapeuten, Schwestern, Ärzten und auch das Essen war abwechslungsreich und lecker. Im großen und ganzen eine Reha die mir wirklich viel geholfen hat um wieder etwas selbstständiger zu werden. Gerne würde ich wieder kommen.

    Dana Friedrich
  • 3 von 5 Sternen

    Meine Rezeszion habe ich geschrieben, den Fragebogen der Klinik ausgefüllt und somit dazu beigetragen das es vielleicht Besserungen ergibt

    Freddy Scheler
  • 5 von 5 Sternen

    Also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren. Bin noch bis 27.06.2023 hier in der Moritz-Klinik. Das Essen finde ich gut, wenn man irgent was braucht an Gewürzen oder so, wird versucht zu helfen. Ob das Küchenpersonal oder Schwestern, die Therapeuten oder Ärzte alle sehr nett und es wird versucht auf einen einzugehen. Kann nur gutes Lob geben. Auch an die ,die jetzt hier nicht aufgezählt wodern sind. Danke bis jetzt.
    Mit herzlichen Grüßen Ingo

    Ingo Martinek
  • 5 von 5 Sternen

    Liebes Schwesternteam, liebes Ärzteteam, liebes Cateringteam
    seit fast 5 Wochen bin ich nach der Hüft-TEP OP hier zur Rehabilitation und in allen Belangen sehr zu frieden. Das Essen schmeckt sehr gut, die ärztliche Betreuung, die tolle Unterstützung der Schwestern, die immer gut gelaunten Therapeuten haben wesentlich zu meiner Genesung beigetragen. Herzlich Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen, Lutz Werner

    Lutz Werner
  • 5 von 5 Sternen

    Ich war von Mitte Februar bis Mitte März 2023 mit einer Brandverletzung in der Moritz Klinik. Die medizinische Versorgung war umfangreich und top. Unterkunft (Zimmer, Essen, Sauberkeit, allgemeine Unterbringung etc.) sehr zufriedenstellend. Kann es nach meinen persönlichen Erfahrungen sofort weiterempfehlen und würde selbst auch noch einmal dort hingehen.

    Roland Bode