Startseite > Über uns > Klinikbewertungen

Qualität und Transparenz sind Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Unser hohes Leistungsniveau spiegelt sich auch im Vergleich mit anderen Kliniken wider. Durch die Auswertung unserer internen Patientenbefragung wissen wir, dass 97% aller befragten Patienten die Moritz Klinik empfehlen und ein weiteres Mal zu einer Rehabilitation zu uns kommen würden.

Qualität ist das, was wir unseren Patienten bieten möchten. Aus diesem Grunde ist die Moritz Klinik auch Förderer der Reha-Initiative „REHA. MACHT’S BESSER!“. Die Kampagne unterstützt Patienten dabei, ihren Reha Bedarf zu decken, ihre Wunschklinik wählen zu dürfen und möchte eine transparente, leistungsgerechte Bezahlung der Reha erzielen. Gemeinsam mit Ihnen ziehen wir an einem Strang. Deshalb ist es uns auch wichtig, Ihre Meinung zu erfahren. Nur so können wir in unserer Arbeit täglich besser werden und Ihre Wünsche erfüllen.

5 von 5 Sternen

*Pflichtfelder

Ihre KlinikbewertungenIhre Erfahrungsberichte und Bewertungen ergeben zusammen:
4.75von 5 Sternen
  • 5 von 5 Sternen

    Ein herzliches Dankeschön für die einfühlsame Aufmerksamkeit, freundliche Haltung und volle Kompetenz bezüglich unseres Vaters, Alexander С. Wir danken dem gesamten ärztlichen Team der Moritzklinik. Besonderes gelten es höchste Qualifikationen, die zu beachten sind und edle menschliche Qualitäten von Herr Dr. B. Wahre Professionalität, Sorgfalt und Geduld zeichnen das Team rund um die Therapeuten und Pfleger aus. Namentlich zu erwähnen sind Monique J., Michael B., Alexandra R. und Diana L. Hervorzuheben ist die unschätzbare Unterstützung und Hilfe von Jessica K. bei der Überwindung von Sprachbarrieren in der Kommunikation mit unserem Vater!

    Darüber hinaus möchten wir uns ganz herzlich beim Sozialdienstteam der Fr. Z. und Fr. P. für die vorbildliche und prompte Teilnahme bedanken.

    Allen wünschen wir Gesundheit, viel Erfolg und Ruhe bei deren sehr schwierigen Aufgaben.

    Michael Cygankov

    10.01.2022

    Michael Cygankov
  • 5 von 5 Sternen

    Ich war auf der neurologie 4 für drei Wochen, mein Dank an alle Mitarbeiter, besonders Frau Becher reha Assistentin, es war alles zu meiner Zufriedenheit ich kann nur Gutes sagen zur Klinik. Immer wieder gerne bei ihnen, grüße Herr Buß

    Matthias Buß
  • 5 von 5 Sternen

    Ich war als Patient und als Mensch in der Klinik rundherum zufrieden. Die Schwestern, Pfleger und Ärzte geben sich unheimlich viel Mühe, den Aufenthalt sehr angenehm und erfolgreich zu gestalten.
    Ich kann diese Klinik nur empfehlen!!!

    Lutz Pyschik
  • 5 von 5 Sternen

    WLAN mit Gebühr- ist echt nicht mehr zeitgemäß

  • 4 von 5 Sternen

    Mein diesjährig 12 Aufenthalt in der Klinik zur jährlichen BGSW wird sich als optimale Generierung abzeichnen.
    Das Ambiente ist sehr wohlempfindend - ziemlich Abgeschiedenheit von allgm.-zozialen + urbahnen Zwängen ist durch diese Ruhe sehr erholsam und regeneriert etwaige phys./psych. Belastung entscheident. Das Flair der Klinik ist äußerst angenehm , sowie die Mahlzeiten, bezügl. eine als Klinikmahlzeit zu verifizierende Beköstigung richtig "lecker"-Auswahlmöglk. besteht täglich im Speisesaal (kein "EssenRaum"->SAAL ! ) Die med. Behandlung, welche durch explizit auf die Bedürfnisse der Klinikpatienten, konzipiert ist, hat sich bisher stets als sehr erfolgreich heraus kristalisiert. Die Klinik einige Meter vom Waldgebiet gelegen - perfekt ! Die Vorzüge wie bpsw. die Schwimmhalle, die Gebäudebauform mit einer nicht zu eng aneinander bestehenden Zimmeraufteilung, das freundliche Personal etc. = sehr angenehm.
    Das WLAN/TV/Tel.-Kosten und auch die Parkplatz Gebühr erscheinen mir als eher unverhältnissmäßig, dennoch werde ich mich wieder hier einfinden.

    Volker Ohmes
  • 5 von 5 Sternen

    Ich wurde in der Moritz Klinik sehr herzlich aufgenommen. Die Einrichtung sowie der Park waren super. Es fehlte in keinem Moment an einem Ansprechpartner und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

  • 5 von 5 Sternen

    Von meinem Aufenthalt in der Moritz Klinik kann ich nur positiv berichten. Die Zimmer sind gepflegt und ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Man hatte eine breite Auswahl in Bezug auf das Essen und die Therapien wurden meinem Krankheitsbild entsprechend zusammengestellt.

  • 4 von 5 Sternen

    Alle Mitarbeiter/-innen sind freundlich und engagiert. Die Organisation und Therapieabläufe waren sehr gut. Das Essen hat mir nicht ganz so gut geschmeckt. Ansonsten verlief mein Reha-Aufenthalt insgesamt erfolgreich.