Qualität und Transparenz sind Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Unser hohes Leistungsniveau spiegelt sich auch im Vergleich mit anderen Kliniken wider. Durch die Auswertung unserer internen Patientenbefragung wissen wir, dass 97% aller befragten Patienten die Moritz Klinik empfehlen und ein weiteres Mal zu einer Rehabilitation zu uns kommen würden.
Qualität ist das, was wir unseren Patienten bieten möchten. Aus diesem Grunde ist die Moritz Klinik auch Förderer der Reha-Initiative „REHA. MACHT’S BESSER!“. Die Kampagne unterstützt Patienten dabei, ihren Reha Bedarf zu decken, ihre Wunschklinik wählen zu dürfen und möchte eine transparente, leistungsgerechte Bezahlung der Reha erzielen. Gemeinsam mit Ihnen ziehen wir an einem Strang. Deshalb ist es uns auch wichtig, Ihre Meinung zu erfahren. Nur so können wir in unserer Arbeit täglich besser werden und Ihre Wünsche erfüllen.
- 5 von 5 Sternen
Ich wurde in der Moritz Klinik sehr herzlich aufgenommen. Die Einrichtung sowie der Park waren super. Es fehlte in keinem Moment an einem Ansprechpartner und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
- 5 von 5 Sternen
Von meinem Aufenthalt in der Moritz Klinik kann ich nur positiv berichten. Die Zimmer sind gepflegt und ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Man hatte eine breite Auswahl in Bezug auf das Essen und die Therapien wurden meinem Krankheitsbild entsprechend zusammengestellt.
- 4 von 5 Sternen
Alle Mitarbeiter/-innen sind freundlich und engagiert. Die Organisation und Therapieabläufe waren sehr gut. Das Essen hat mir nicht ganz so gut geschmeckt. Ansonsten verlief mein Reha-Aufenthalt insgesamt erfolgreich.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6