Startseite > Karriere > Pflege

Das Beste für unsere Patienten sind Mitarbeiter, die gerne und motiviert in ihrem Beruf arbeiten. Dafür tun wir eine ganze Menge: Wir bieten beispielsweise tarifliche Vergütung, Altersvorsorge, familienfreundliche flexible Arbeitszeiten und Einstiegsprämien für neue Kollegen. Wir unterstützen dich bei der gründlichen Einarbeitung und deiner Weiterbildung, wenn du das möchtest. Vor allem bieten wir ein spannendes Arbeitsumfeld in einer renommierten Reha-Klinik, in der du dich ganz auf die Bedürfnisse deiner Patienten konzentrieren kannst. Wir freuen uns über Berufseinsteiger mit Tatendrang, über wissbegierige Azubis, über alte Hasen, die ihr Wissen und ihre Kompetenz mit uns teilen wollen und über Rückkehrer aus anderen medizinischen Einrichtungen, die es wieder zur Moritz Klinik zieht.

Für deinen Karrierestart in der Moritz Klinik machen wir dir den Einstieg so leicht wie möglich. Als zukünftiges Teammitglied begleiten wir dich während deiner 4-wöchigen Einarbeitungszeit und sorgen dafür, dass du alle Infos bekommst, die du für deine Arbeit benötigst. In dieser Zeit lernst du auch deine zukünftigen Kollegen besser kennen und erfährst, an wen du dich bei Fragen immer wenden kannst. Wir freuen uns auf dich. Lass uns gleich loslegen und bewirb dich jetzt.

Noch mehr Informationen zur Moritz Klinik als Arbeitgeber findest du auf unseren Karriereseiten.