In unserer Klinik erwartet dich ein anspruchsvolles Arbeitsfeld. Für die Behandlung und Rehabilitation in den Bereichen Neurologie, Orthopädie und nach Brandverletzungen sind Spezialisten gefragt – und vor allem ein Team, in dem das Fachwissen und die besonderen Fähigkeiten aller zusammenkommen. Für eine generationenübergreifende Gemeinschaft, mit der wir im spannenden Feld zwischen Tradition und Erneuerung arbeiten. Wir freuen uns über Berufseinsteiger mit Tatendrang, über erfahrene Kollegen, die ihr Wissen und ihre Kompetenz mit uns teilen wollen und über Rückkehrer aus anderen medizinischen Einrichtungen, die es wieder zur Moritz Klinik zieht. Wir bieten dir Möglichkeiten zur Fortbildung und Qualifizierung, zahlreiche Benefits und eine Einstiegsprämie für neue Kollegen.

Für deinen Karrierestart in der Moritz Klinik machen wir dir den Einstieg so leicht wie möglich. Als zukünftiges Teammitglied begleiten wir dich während deiner 4-wöchigen Einarbeitungszeit und sorgen dafür, dass du alle Infos bekommst, die du für deine Arbeit benötigst. In dieser Zeit lernst du auch deine zukünftigen Kollegen besser kennen und erfährst, an wen du dich bei Fragen immer wenden kannst. Wir freuen uns auf dich. Lass uns gleich loslegen und bewirb dich jetzt.

Noch mehr Informationen zur Moritz Klinik als Arbeitgeber findest du auf unseren Karriereseiten.